Veranstaltungs-Archiv

24.10.10 - 15.00 Uhr –

Geheimagent Morris – Zieh dich warm an

Spannende Kinderlesung für Detektive ab 4 Jahren

Das Agententeam Morris, Pepe und Professor Mumpitz freut sich auf Weihnachten, als der hungernde Eisbär Hans sie unerwartet aber umso dringender um Hilfe bittet. Sein bester Freund Robert, die Robbe, ist spurlos verschwunden und muss dringend gefunden werden! Da lassen sich die drei natürlich nicht lange bitten und rüsten sich und ihr altes Motorrad für den Nordpol aus, um Robert dort zu suchen. Doch noch ahnen sie nicht, dass sie dem fiesesten Robbenjäger aller Zeiten auf den Spur sind. Präsentiert wird das dritte Buch aus der spannenden Geheimagent-Morris-Reihe vom Frankfurter Schauspieler Henry Dahlke.

Veranstalter: Fachbereich Kultur, Abt. Literatur und Musik
Veranstaltungsort: Roter Saal, Schlossplatz 1, 38100 BS
Eintritt: 5 €, 4 € für Gruppen ab 5 P.
Kartenvorverkauf und Infos unter Tel. 0531 470-4863

Links: http://www.literaturzentrum-braunschweig.de