Veranstaltungs-Archiv

Raabe Haus: Literaturzentrum Braunschweig
16.06.19 - 15.00 Uhr – Raabe Haus: Literaturzentrum Braunschweig

Nick Hornby: Juliet, Naked

Lesung mit Schauspieler Andreas Jäger

Tucker Crowe verschwindet 1986 ganz kurz vor einem Konzert spurlos. Heute lebt er völlig zurückgezogen in einer Kleinstadt in Amerika.
Seine Fans diskutieren im Internet über sein Verschwinden und versuchen anhand seiner Songs Hinweise auf seinen Aufenthaltsort zu finden. Zu diesen Fans gehört Duncan, der Freund von Annie. Annie, die seit 15 Jahren mit Duncan zusammen ist, hat sich mittlerweile an seine wilden Theorien bezüglich Tucker gewöhnt. Doch als plötzlich ein neues Album von Tucker erscheint, wird Annie hellhörig. Sie stellt eine Kritik ins Netz.
Während ihr Freund Duncan sich darüber empört, fühlt sich Tucker zum ersten Mal verstanden und nimmt Kontakt mit Annie auf.

 

Veranstalter: Raabe-Haus:Literaturzentrum Braunschweig
Veranstaltungsort: Raabe-Haus, Leonhardstraße 29a, 38102 BS
Eintritt frei