Veranstaltungs-Archiv

Literaturbüro Westniedersachsen
30.11.19 - 19.30 Uhr – Literaturbüro Westniedersachsen

Natasha Korsakow: „Tödliche Sonate“

Lesung mit Musik

Ein skandalöser Fall erschüttert Rom: Die mächtige und in den Kreisen der klassischen Musik gefürchtete Musikagentin Cornelia Giordano wurde brutal ermordet. Commissario Di Bernado, erst kürzlich aus Kalabrien nach Rom versetzt, muss sich in die Welt der Musikagenten, Opernhäuser und musikalischen Wunderkinder begeben und ermitteln. Es scheint, als sei die Giordano alles andere als beliebt gewesen. Doch nicht nur das: Durch ihr Wissen um Stradivaris Meistervioline Messias geriet sie in höchste Gefahr….
Die preisgekrönte Geigensolistin bringt zu ihrer Lesung ihr Instrument mit und spielt die Stücke, die auch in ihrem Krimi eine Rolle spielen. 
Veranstalter: KuBiss e.V. in Kooperation mit dem Literaturbüro Westniedersachsen

Hof Wamhof, Im Freudental 1, Bissendorf

Eintritt: 15.- €, Vorverkauf: Dorfladen, Bergstraße 17, Schledehausen, 05402/8302